Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,
 
Corona hat uns noch immer voll im Griff.
 
Nach den gesetzlichen Vorgaben und im Interesse unser aller Gesundheit müssen wir weiterhin alle Clubaktivitäten einstellen.
 
Die Pandemie besteht nun schon seit mehr als einem Jahr. Wer hätte das vermutet?
Man spricht derzeit von der dritten Corona-Welle. 🙁


Zur Zeit ist kein Reisen mit unseren Reisemobilen möglich und wie mag es in Zukunft aussehen? Die einzige Hoffnung am Horizont scheint das Impfen zu sein. Die ersten Clubmitglieder sind bereits geimpft und haben auch den in Kritik geratenen Impfstoff Astraceneca gut vertragen.
Also keinen Unmut und impfen lassen, sobald es einen Termin gibt!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
 
Lutz und Detlef bieten interessierten Mitgliedern an jedem Dienstag gegen 17 Uhr einen Videochat per Skype an. Wer möchte, meldet sich bitte mit seinem Skype Benutzernamen bei Lutz oder Detlef.

Gaby hat inzwischen nachgezogen und bietet nun auch den Damen jeweils mittwochs um 17 Uhr eine „Kaffeekränzchen per Skype“ an.
Wer hier dabei sein möchte, bitte bei Gaby melden.


Print Friendly, PDF & Email