08. – 10. April 2022 – Boßel-Königin Rita und ihr Bernhard hatten eingeladen

Teilnehmer: Rita als amtierende Boßelkönigin und Bernhard, Lore, Olli, Annette und Lothar, Rosy und Kalle, Kathi und Michael, Brigitte und Detlef, Marianne und Herbert, Margot und Jörg, Karin und Gerhard, Monika und Paul, Gabi und Klaus, Helga und Wolfgang, Monika und Detlef, Karin und Jürgen, Sabine und Armin sowie unsere Gäste Aggi und Hennry. 

Zur diesjährigen Bosseltour ging es nach Stadtoldendorf auf den Wohnmobilstellplatz „Mobilcamping unter der Homburg“, wo wir vom Betreiber Jürgen Kirschnick äußerst freundlich und hilfsbereit aufgenommen wurden. Stadtoldendorf mit seinen knapp 6.000 Einwohnern findet man im Weserbergland am Rande des Naturparks Solling-Vogler.

(Link zum Stellplatz bei proMobil)

Corona geschuldet hat Boßel-Königin Rita ihr Amt nach nunmehr drei Jahren abgeben müssen. Als Nachfolger wurde Boßel-König Jörg nach eindrucksvoller Boßeltour ernannt. Wir wünschen ihm während seiner Amtszeit eine glückliche Hand und tatkräftige Unterstützung durch seine Margot!

Wir danken allen Helfern, Kuchenbäckerinnen sowie Spendern von Speisen und Getränken. Es war wieder eine gelungene Ausfahrt und das, obwohl es bei kühlen Temperaturen und teilweise starkem Wind nicht einfach war, den Körper auf Temperatur zu halten… 🙂

Danke auch an Helga und Wolfgang. Durch Fahrzeugtaufe und Geburtstag von Helga wurden wir gleich zweifach versorgt.

Ein herzliches Danke natürlich an Rita und Bernhard, die als Ausrichter alles gegeben haben, damit es den Teilnehmern gut geht und alle viel Spaß hatten!

Impressionen zur Ausfahrt…

Danke für ein schönes Wochenende an Rita und Bernhard!

Armin

Print Friendly, PDF & Email